Er ist dann mal weg ...

Veranstaltung zur Verabschiedung von Professor Dr. Josef Hilbert - Geschäftsführender Direktor am Institut Arbeit und Technik

28.02.2020
ab 14:30 Uhr
Wissenschaftspark Gelsenkirchen

Das Institut Arbeit und Technik (IAT) verabschiedet Prof. Dr. Josef Hilbert am 28. Februar 2020. Josef Hilbert war über 30 Jahre am IAT und hat nicht nur das Institut seit 2011 als geschäftsführender Direktor geleitet, sondern auch bis 2019 den Forschungsschwerpunkt "Gesundheitswirtschaft und Lebensqualität" verantwortet. In diesen Funktionen hat es sich während seiner beruflichen Laufbahn mit Fragestellungen der Arbeitsgestaltung im Gesundheits- und Sozialsektor beschäftigt und u.a. den Begriff "Gesundheitswirtschaft" mitgeprägt.

Um die Arbeit und das Wirken Prof. Hilberts zu würdigen, findet im Wissenschaftspark eine Festveranstaltung ab 14:30 Uhr statt, ein Programmentwurf ist beigefügt.

Dank der Mithilfe der Referenten ist es uns gelungen, ein anspruchsvolles Programm zu erarbeiten und ich bin mir sicher, dass wir eine interessante Veranstaltung und eine würdige Verabschiedung JH's auf die Beine stellen werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung via:

Online-Anmeldung Verabschiedung Josef Hilbert 28.02.2020

oder über das PDF Formular (Download unterhalb des Textes)

Noch ein Hinweis: Josef Hilbert möchte gern auf Geschenke verzichten. Sollten Sie jedoch partout nicht mit leeren Händen kommen wollen, bittet er stattdessen um eine Spende (Verwendungszweck "Verabschiedung Josef Hilbert)" an die Heinz-Urban-Stiftung (www.heinz-urban-stiftung.de), eine Stiftung zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit in Gelsenkirchen. Die machen eine tolle Arbeit, sind sehr engagiert und freuen sich über jede Unterstützung. Ein Flyer mit den Spendenkonto-Daten finden Sie weiter unten; bei der Veranstaltung wird auch ein Sammelbehälter bereitstehen.

Es freut uns, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen könnten.

PDF Anmeldung Verabschiedung Josef Hilbert am 28.02.2020


Online-Anmeldung Verabschiedung Josef Hilbert am 28.02.2020


Verabschiedung Josef Hilbert Programm
PDF öffnen

Anfahrt und Parken Wissenschaftspark Gelsenkirchen


Flyer Heinz-Urban-Stiftung Gelsenkirchen
PDF öffnen
Flyer Heinz-Urban-Stiftung