Hares Sarwary

Foto von Hares Sarwary

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Forschungsschwerpunkt Gesundheitswirtschaft & Lebensqualität

// +49 (0)209.1707-115

// sarwary@iat.eu

// vCard

// QR-Code

Hares Sarwary ist seit 2023 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsschwerpunkt Gesundheitswirtschaft & Lebensqualität. Er studierte Sozialwissenschaften und Anglistik im Bachelor sowie Soziologie im Master an der Bergischen Universität Wuppertal.  Von 2017-2020 war er Stipendiat in der „Interdisziplinären Forschungsgruppe zur Analyse biologischer Risiken“ am Zentrum für Naturwissenschaft und Friedensforschung der Universität Hamburg, in der er von Ende 2020 bis zum Juni 2023 als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt war. Seit 2019 ist er zudem Doktorand an der Universität Hamburg.

 

Forschungsschwerpunkte