Neue Mitarbeiterin im Forschungsschwerpunkt Raumkapital

Franz Flögel (links) und Juliane Palotz stehen vor der markanten Glasfassade des Wissenschaftsparks Gelsenkirchen. Rechts erstreckt sich der Wasserteich vor dem Gebäude, im Hintergrund sind Bäume und Grünflächen zu sehen.
Neu am IAT: Juliane Palotz (re.) gemeinsam mit Franz Flögel, stellvertretender Direktor des Forschungsschwerpunkts Raumkapital, vor dem Wissenschaftspark Gelsenkirchen. © IAT

Herzlich willkommen am IAT, Juliane Palotz!

Seit August verstärkt Juliane Palotz den Forschungsschwerpunkt Raumkapital am Institut Arbeit und Technik. Sie wird im Projekt „FAB.Region Bergisches Städtedreieck – Transformation des Bergischen Städtedreiecks zu einer co-kreativen Kreislaufwirtschaftsregion“ tätig sein.

Das Projekt beschäftigt sich mit der Frage, wie das Bergische Städtedreieck mit den Städten Wuppertal, Remscheid und Solingen auf dem Weg zu einer regionalen Kreislaufwirtschaft weiterentwickelt werden kann.

Wir begrüßen Juliane ganz herzlich am IAT und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mehr Informationen zum Projekt: FAB.Region